Reise nach Holland
31.08. bis 10.09.2020
organisiert von Marinekameradschaft
„Babenberg- Traisental“

> Holland-Reise Bildbeschreibung <

> Holland-Reise Vorplanung >

Änderung des Datums: 31.08. - 10.09.2020 (anstelle 20.06. bis 01.07.2020)

Liebe Kameradinnen und Kameraden,


wir (Marinekameradschaft „Babenberg- Traisental“) planen heuer wieder eine Reise nach Holland vom 31.08. bis 10.09.2020.

In den Anhängen findet Ihr die Planung dieser Reise, die wiederum von unserem Kameraden E. Oppel gemacht wurde, der auch schon die Reisen nach Dänemark und in die Bretagne geplant hat. Die erste größere Station wird Wilhelmshaven sein, wo wir versuchen werden, im Hafen der deutschen Bundesmarine ein Schiff zu besichtigen. Daneben gibt es natürlich Besichtigungen des Museumshafens und Rundfahrt. Weiteres entnehmt bitte den Anhängen.

Die Kosten für Busfahrt, Halbpension und Eintritte werden sich nach unserer mehrjährigen Erfahrung auf ca. EUR 140,00 pro Person / pro Tag (Reisedauer 11 Tage!) belaufen.

Wir würden uns freuen, wenn wir aufgrund Eurer Teilnahme diese Reise machen könnten, und wir bitten Euch, auch Werbung in Eurem Bekanntenkreis zu machen, da sich natürlich der Preis nach der Anzahl der Teilnehmer errechnen wird. Wenn Ihr daran Interesse habt, meldet Euch bitte so bald wie möglich, weil natürlich an der Planung (Zimmerreservierung, Termine für Besichtigungen/Gruppengröße, usw.) weiter gearbeitet werden muss.

Sobald genug Teilnehmer bekannt sind, werde ich Euch eine genauere Ausschreibung unserer Unternehmung zukommen lassen.

(Wir holen dann über Reisebüros genauere Berechnungen / Kostenkalkulationen ein und informieren Euch.)

In der Hoffnung auf rege Teilnahme verbleibe ich

mit kameradschaftlichen Grüßen

Euer Herwig Haböck

Interessenten melden sich bitte bei Tel. 02782-83334, e-post: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!